Beschwerden und Rücksendungen

REKLAMATIONEN

Bitte beachten Sie, dass das Produkt bei Erhalt geprüft werden muss - dies ist Voraussetzung für eine Reklamation.

Wenn Sie bei der Prüfung eines Produkts technische Mängel feststellen, z.B.

  • - falsche Größe,
  • - falsches Besetzung,
  • - falsche Materialart,
  • - fehlen einer der Komponenten des Auftrags,

senden Sie uns bitte eine E-Mail an: coloray@coloraydekor.de. Im Idealfall sollten Sie Ihrer Nachricht Fotos beifügen.

Nachdem wir die Reklamation akzeptiert haben, senden wir Ihnen das richtige Produkt zu oder erstatten Ihnen Ihr Geld zurück.

Beachten Sie die Hinweise in der Montageanleitung, um die Garantie einzuhalten. Detaillierte Informationen zur Reklamation finden Sie in den Shop-Regeln.

Reklamationen sind nicht möglich:

  • - Beachten Sie, dass Motive wie Glitzer, Gold, Silber, Beton, Marmor, rostiges Blech, Holz usw. nicht wie das Original aussehen. Die Motive sind gedruckt und können daher von ihrem realen Vorbild abweichen. Lichtreflexe sind keine grafischen Elemente;
  • - Farbunterschiede. Die Farbtöne des fertigen Produkts können aufgrund der Kalibrierung des Monitors, auf dem die Artikel betrachtet werden, der Druckmaschine und der Art der verwendeten Tinte geringfügig von der Visualisierung abweichen – der Unterschied in den Farbtönen ist kein Reklamationsgrund;
  • - Die vorherige Bestellung hatte eine andere Farbe. Bestellungen, die in einem anderen Zeitraum erstellt werden, können in den Farbtönen und der Rahmung leicht abweichen, da wir alle Produkte nach Eingang der Bestellungen herstellen;
  • - Mechanische Schäden (Eingriffe in das Produkt, Verbrennungen, unsachgemäße Verwendung);
  • - Schäden, die durch den Gebrauch im Laufe der Zeit entstanden sind, die durch Zeitablauf entstanden sind (z. B. Abschürfungen), unterliegen nicht der Reklamation;
  • - Die Garantie erstreckt sich nicht auf die LED-Beleuchtung und den Uhrmechanismus.

RÜCKERSTATTUNG

DAS RECHT ZUM RÜCKTRITT VOM VERTRAG

Bitte senden Sie die Produkte an die Adresse: KAAB GMBH / PIGA Maltitz 35A, 02627, Weißenberg


TRANSPORTSCHADENERSATZANSPRUCH

Denken Sie daran, dass Reklamationen bezüglich Transportschäden bei der Erstellung eines Schadensprotokolls nach Erhalt der Sendung berücksichtigt werden. Wenn die Sendung beschädigt ist, öffnen Sie sie in Anwesenheit eines Kuriers und erstellen Sie mit ihm einen Bericht. Dann senden Sie es zusammen mit einem Bild des Schadens an coloray@coloraydekor.de

Nach Erhalt dieser Informationen senden wir Ihnen ein neues, vollwertiges Produkt auf unsere Kosten zu.