Beschwerden und Rücksendungen

BESCHWERDEN
Bitte beachten Sie, dass das Produkt bei Erhalt überprüft werden muss – dies ist Voraussetzung für die Einreichung einer Reklamation.

Wenn Sie beim Testen des Produkts technische Mängel feststellen, z.B.:

- falsche Größe,
- schlechte Besetzung,
- falsche Materialart,
- eines der Bestellelemente fehlt,
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: coloray@coloraydekor.de. Idealerweise fügen Sie Ihrer Nachricht Fotos bei.

Sobald die Reklamation angenommen wird, versenden wir das entsprechende Produkt oder erstatten das Geld zurück.

Um Ihre Garantie aufrechtzuerhalten, befolgen Sie bitte die Installationsanweisungen. Detaillierte Informationen zur Reklamation finden Sie in der Filialordnung.

Reklamationen sind nicht möglich:

- Bitte beachten Sie, dass Motive wie Glitzer, Gold, Silber, Beton, Marmor, rostiges Blech, Holz usw. nicht wie das Original aussehen. Die Motive sind gedruckt und können daher vom tatsächlichen Modell abweichen. Lichtreflexionen sind keine grafischen Elemente;
- Farbunterschiede. Die Farbtöne des fertigen Produkts können aufgrund der Kalibrierung des Monitors, auf dem die Artikel betrachtet werden, der Druckmaschine und der Art der verwendeten Farbe geringfügig von der Visualisierung abweichen – der Unterschied in den Farbtönen ist kein Grund zur Reklamation;
- Die vorherige Bestellung hatte eine andere Farbe. Bestellungen, die in anderen Zeiträumen aufgegeben werden, können in den Farbtönen und der Rahmung leicht abweichen, da wir alle Produkte erst nach Eingang der Bestellung produzieren;
- Mechanische Schäden (Eingriffe in das Produkt, Verbrennungen, unsachgemäße Verwendung);
- Schäden, die durch Dauergebrauch und Zeitablauf entstehen (z. B. Abschürfungen), können nicht reklamiert werden;
- Die Garantie erstreckt sich nicht auf die LED-Beleuchtung und den Uhrmechanismus.
ERSTATTUNG
RECHT ZUM RÜCKTRITT VOM VERTRAG

Bitte senden Sie die Produkte an folgende Adresse: Drukarnia Piga Sp. z o.o. z o. o., ul. Przemysłowa 60, 43-100 Tychy

ANSPRÜCHE AUS TRANSPORTSCHÄDEN
Bedenken Sie, dass Reklamationen bezüglich Transportschäden bei der Erstellung eines Schadensberichts nach Erhalt der Sendung berücksichtigt werden. Wenn das Paket beschädigt ist, öffnen Sie es im Beisein des Kuriers und erstellen Sie mit ihm einen Bericht. Dann senden Sie es mit einem Foto des Schadens an coloray@coloraydekor.de

Nach Erhalt dieser Information senden wir Ihnen auf unsere Kosten ein neues, vollwertiges Produkt zu.